Hallo...

... ich bin Manuela.

33, wohnhaft im schönen Einsiedeln, Mami und Bastlerin aus Leidenschaft.

Wann immer ich Zeit habe, sitze ich an meinem Basteltisch und arbeite mit Papier und Tinte.

Ich gestalte vor allem persönliche Karten; von freudig bis traurig, für das Baby, wie auch für die Hundertjährige... für jemanden eine einzigartige Karte entwerfen zu können, bereitet mir grosse Freude. Ich arbeite aber auch immer mal wieder an selbstgemachten Alben, kleinen Geschenken und vielem mehr. Schau dich auf meiner Seite um und mache dir selbst ein Bild von den verschiedenen Projekten.

 

Brauchst du für jemanden ein persönliches Geschenk? Freust du dich über selbstgestaltete Hochzeitseinladungen? Suchst du eine persönliche Karte, die du nicht in einem Laden kaufen kannst? Dann melde dich einfach bei mir, ich freue mich darauf, für dich etwas Persönliches entwerfen zu dürfen!