Love, love, love

Love, love, love · 15. Mai 2020
Lange wusste ich nicht recht, was ich mit diesem Papier anstellen sollte, obwohl es mir gefiel. Die zündende Idee kam Jahre nach dem Kauf.
Love, love, love · 24. Januar 2020
Ich durfte für eine bevorstehende Hochzeit die "Save-the-date"-Karten gestalten. Vorgabe: Vergissmeinnicht.

Love, love, love · 09. April 2019
Eine schlichte Karte zur Hochzeit. Weiss geht immer.
Love, love, love · 16. Januar 2019
Ein wunderschönes Stempelset, das sich für die Aquarelltechnik anbietet. Bald folgt noch eine andere Variante...

Love, love, love · 25. November 2018
Nachdem ich bereits die Einladungskarten gestalten durfte, folgten nun die Dankeskarten im gleichen Stil. Danke für den schönen Auftrag!
Love, love, love · 08. Juli 2018
Diese Karte habe ich für den Box-of-Love Workshop im Farbfläckli zum Thema Hochzeit entworfen.