X-Mas

X-Mas · 26. Dezember 2019
Auch in diesem Jahr durfte ich wieder die Weihnachtskarten für die Füchslin Architektur gestalten.
X-Mas · 25. Dezember 2019
Ein kleines süsses Mitbringsel für alle Rudolph-Fans.

X-Mas · 24. Dezember 2019
Leider bleibt es auch dieses Jahr ein Traum: Weisse Weihnachten. Aber mit diesem schönen Fotopapier bekommt man wenigstens ein bisschen Winter-Gefühle.
X-Mas · 17. Dezember 2019
Etwas Bling-Bling zu Weihnachten darf schon sein.

X-Mas · 12. Dezember 2019
Eine Karte für Freunde mit Kindern und solche, die Wichtel einfach süss finden.
X-Mas · 24. November 2019
Kein Freund von grossen Worten und langen Reden? Dann tut es statt einer Karte auch ein Anhänger, auf dem man dennoch eine persönliche Notiz hinterlassen kann.

X-Mas · 25. Dezember 2018
... und hier noch eine weitere kleine Verpackung für ein weihnachtliches Täfelchen Schokolade.
X-Mas · 24. Dezember 2018
Jedes Jahr zu Weihnachten bastle ich für die Familie eine kleine Schokoladenverpackung...

X-Mas · 17. Dezember 2018
Wir warten zwar weiter auf richtig viel Schnee, aber wenigstens auf der Karte ist er schon da.
X-Mas · 11. Dezember 2018
Endlich hat's mal geschneit, da passt diese Karte perfekt zum heutigen Tag!

Mehr anzeigen